top of page
NORA-101.jpg

DAS BIN ICH

Seit 2015 bin ich im Digital Marketing tätig und habe mich auf Social Media spezialisiert. Nachdem ich während drei Jahren das Social Media Team der Webrepublic mit aufgebaut habe, durfte ich weitere Erfahrungen im Digital Marketing bei The Body Shop, AXA Switzerland und Trek Bicycle Company, sammeln. Parallel dazu habe ich erfolgreiche Social Media Kampagnen für Veranstaltungen wie die Bike Days Solothurn, das Urban Bike Festival Zürich und die Cycle Week Zürich umgesetzt. 

Persönlich bin ich so oft wie möglich in den Bergen unterwegs. Meine Leidenschaft für Outdoor- und Sport-Themen sowie für die Bike-Branche setzt sich auch innerhalb meinem Kundenkreis fort. Daneben liegen mir soziale und nachhaltige Themen am Herz. 

Seit April 2023 bin ich nun selbstständig tätig und biete Beratungen, Strategieentwicklung, Umsetzung und Workshops hauptsächlich im Bereich Social Media an. Ich freue mich auf deine Anfrage!

bottom of page